Musik an sich


News
BATSCHKAPP - 30 Jahre Hörgenuss



Batschkapp – Szenetreff und Eventlocation in Frankfurt – ist längst über die Stadtgrenze hinaus bekannt. Zum 30-jährigen Bestehen der Kultlocation wird von EMM, Batschkapp und dem HR3 ein Sampler veröffentlicht.

Batschkapp – 30 Jahre Hörgenuss heißt das gute Stück und ist eine grandiose musikalische Retrospektive der vergangenen 30 Jahre. Das Tracklisting liest sich wie das Who is Who der deutschen und internationalen Musikszene: Robbie Williams, der mit dem Team des Batschkapp übrigens auch gerne mal Fußball spielen geht, R.E.M., Blur, Red Hot Chili Peppers, Faithless, Korn, Einstürzende Neubauten, Die Toten Hosen und Die Ärzte, um nur einige der Bands aufzuzählen. Alle haben sie schon auf der Bühne des Batschkapp gestanden und werden nun auf der Doppel-CD vereint. Ab dem 17.11.06 steht der Sampler in den Plattenläden.


[EMI]
Weitere News...