Musik an sich


News
3.SCHWELMER Anti-Halloween-Worship-Night



Die Freie evangelische Gemeinde Schwelm lädt ein zur 3. Schwelmer Anti-Halloween-Worship-Night.

Wie immer findet der Abend in den Räumlichkeiten an der Kaiserstraße in Schwelm statt. Beginn ist um 20:00 Uhr und der Eintritt ist frei!

Für alle, die nach dem Singen und einem kleinen Snack Lust und Zeit haben, bietet die Gemeinde noch ein besonderes Schmankerl. Im Anschluss an die Worship-Night wird der Film Narnia gezeigt der dieses Jahr sehr erfolgreich in den Kinos lief. (Anm der Red: Die Narnia-Chroniken von C.S. Lewis, nach denen der Film gedreht wurde, waren sozusagen das christliche Vorbild für J.R.R. Tolkiens Herrn der Ringe.)

Geniale Lieder, Zeit für Anbetung und ein genialer Film: Das sind mindestens drei gute Gründe, um sich am 31.10.06 um 20:00 Uhr in Schwelm zu treffen – und den unheiligen Geistern zu zeigen, was eine christliche Harke ist. (Streckt drei(!) Finger in die Höhe!)
Weitere News...