Musik an sich


News
Premiere der Christo Allstars in Moabit

Der Berliner Christo P und sein Projekt geistern immer wieder einmal durch unsere Newsseiten. Jetzt gibt es ein völlig neues Konzert-Konzept aus dem Umfeld des frommen HipHopers.

Am 15. November haben die Christo Allstars in Berlin-Moabit Premiere. Dort werden nicht nur einige ganz neue Musiker mit auf der Bühne sein. Auch der musikalische Hintergrund wird wesentlich weiter gesteckt sein als bisher. "Musiker des Christo P Projekts und andere Musiker machen Musik von Jazz über R&B, Soul bis hin zu Kabarett und 30er-Jahre Liedern," beschreibt es Christo selber. "Rap kommt natürlich auch vor, wie könnte es anders sein, aber das Programm ist echte Unterhaltung - für jedes Ohr ist was dabei, und doch ist es unser ganz eigener Stil!"

Die Premiere dieses neuen Konzepts findet im Scheselong in der Wilsnacker Str. 61 in 10559 Berlin-Moabit, nahe des U-Bhf Turmstr. (U9) statt. Ähnlich wie die Heavyzenjazzer Trigon bei ihren Proberaumkonzerten, stiegert Herr P. das Premiernkonzert durch den Reiz der kleinen Zahl. Lediglich ca. 35 Plätze stehen dort für neugierige (Neu)-Fans zur Verfügung. Bucht als früh telefonisch (Tel./Fax: (030) 394 22 23) oder per email. Der Eintritt beträgt 10 (ermäßigt 8) Euro.