Musik an sich


News
Die neue Flowing Tears-Frontfrau hat sich eingelebt

Vor ein paar Monaten hatten die fliessenden Tränen Helen Vogt als neue Sängerin und Nachfolgerin von Stefanie Duchêne vorgestellt. Mittlerweile hat sich das Line-Up bei einer erfolgreichen Show auf dem Wave & Gotik Treffen in Leipzig bewährt und erneut das Woodhouse Studio aufgesucht, um ein neues Album aufzunehmen. Wieder einmal arbeiten sie mit Produzent Waldemar Sorychta (The Gathering, Lacuna Coil, Sentenced, Moonspell) zusammen, um dem im Frühjahr 2004 erscheinenden, noch unbetitelten Longplayer den perfekten Schliff zu geben.

Die englischen Fans sind in der glücklichen Lage am Halloween-Abend (31. Oktober 2003) während einer My Dying Bride Support-Show im Londoner Astoria die Premiere einiger neuer Songs erleben zu dürfen. Als Support für Tiamat und Moonspell haben sich die Flowing Tears in England bereits eine ansehnliche Fangemeinde erspielt.