Musik an sich


News
Verlorene Söhne, Filme und Slayer bewegen Skinlab

Steev Esquivel gab bekannt, dass Scott Sergeant wieder zurück ist. Nach dreijähriger Abstinenz, habe Scott sich entschieden wieder ein Teil von Skinlab zu sein, um den Rest der re Volting Room"-Tour mit zu bestreiten. Er arbeitet auch schon kräftig am neuen Longplayer. Skinlab sind mehr als glücklich Scott zurück zu haben.

Neben der Arbeit am Album steht noch ein Kinofilm namens "Pit Fight" auf dem Arbeitsplan. Die Band wird wärend einer intensiven Kampfszene live performen. Steev bekommt sogar eine Nebenrolle in dem Film. Parallel dazu werden Skinlab in Hollywood ihren neuen Videoclip zu "Beneath the Surface" drehen. Bobby Razak zeichnet sich für Regie und Produktion verantwortlich. Die Aufnahmen beginnen während der ersten freien Tage der derzeit laúfenden US Headliner Tour. Danach will sich die Band nur noch um die gemeinsamen Tour-Daten mit Slayer kümmern.