Musik an sich Vocatus - Geld verdienen mit Beschwerden!

Leserbriefe


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Impressum



Musik an sich
 
Hier klicken um einen Leserbrief zu verfassen.



Susanne Schmidt schrieb:
Hallo musikansich!

Ein schönes Magazin habt ihr. Aber warum unterstützt ihr nicht etwas mehr die zahlreichen Underground Bands? Viele gute Bands kriegen keinen Plattenvertrag obwohl sie es wirklich verdient hätten, und die meisten haben schonmal selbst etwas aufgenommen. Kümmert euch doch mal um diese Musiker.

Support the Underground!
Susanne

Hallo Susanne! Wir rezensieren generell jede Platte, die uns zugeschickt wird, egal ob sie von berühmten oder unbekannten Musikern aufgenommen wurde. Auch Interviews und Konzertberichte sind mit kleineren Bands möglich, sofern sie eine ausreichende Qualität vorweisen können. Voraussetzung ist eben nur, dass sich diese Bands bei uns melden.




Inhalt | Impressum | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe