Musik an sich


 
Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Links
Impressum
 
Musik an sich
 
Alex Kaschte verhandlungsunfähig
 

Samsas Traum und kein Ende. Mittlerweile wurde dem 23. jährigen Bandkopf Alexander Kaschte mitsamt seiner Band wegen der Ende Juli veranstalteten Motörhead- Schnitzeljagd (wir berichteten) vor Gericht der Prozess gemacht. Kaschte störte unter dem Gelächter seiner Bandkollegen nach Leibes- und Sangeskräften die Verhandlung und wurde nach mehreren Verwarnungen von ihr ausgeschlossen. Desweiteren ließ er sich daraufhin kurzerhand von einem unabhängigen psychologischen Gutachter auf Grund soziopathischer und gewalttätiger Neigungen Verhandlungsunfähigkeit bescheinigen und nahm erst gar nicht mehr an dieser Teil. In seiner Abwesenheit wurde Kaschte dann zu 250 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt, die er demnächst in einer Wohngruppe für geistig Behinderte antreten wird.

"Dieses Urteil ist mir eine Ehre", versicherte der exzentrische Musiker, der in der Vergangenheit schon seine Erfahrungen mit Bestrafungen dieser Art sammeln durfte.

 

Inhalt | Impressum | Links | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe