Torch

Reignited


Info
Musikrichtung: Heavy Metal

VÖ: 25.09.2020

(Metalville)

Gesamtspielzeit: 43:00


Fans des traditionellen Heavy Metal in der Machart von U.D.O, Accept und Saxon aufgepasst, die Schweden Torch hauen nach 1984 ihr neues Album raus.

Reignited heißt das Ding und dürfte Fans der oben genannten Bands reichlich Spaß machen. Mir waren die Schweden vollkommen unbekannt, aber immerhin war wohl ein Torch Song das erste Lied welches Rob Flynn (Machine Head) live gespielt hat.

Reignited hat ordentlich Feuer in der Rille. Egal ob man den schnellen Opener “Knuckle Duster“, das groovende “Collateral Damage“ oder das hymnische “In The Dead Of Night“ anspielt, jeder Song geht recht schnell ins Ohr!

Fans des traditionellen Heavy Metals dürfen zugreifen!



Rainer Janaschke



Trackliste
11. Knuckle Duster
22. Collateral Damage
33. All Metal, No Rust
44. Feed The Flame
55. In The Dead Of Night
66. Cradle To Grave
77. Snake Charmer
88. Intruder
99. To the Devil His Due
Besetzung

Dan Dark - Vocals
Chris J. First - Guitar
Hakky - Guitar
Ian Greg - Bass
Steve Streaker - Drums



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>