Erster Vorbote aus Gregor McEwans neuer EP Autumn Falls





Nach seiner hervorragenden EP Spring Forward aus dem April 2020 legt Gregor McEwan am 16. Oktober 2020 die EP Autumn Falls nach. Wie man schon ein wenig erahnen kann, hat der Künstler noch etwas vor. So werden noch zwei weitere EP´s folgen, die dem Jahreszeitenmotiv folgen werden.
Aber nun erst einmal die vier Stücke auf Autumn Falls. Wieder legt er vier sehr unterschiedliche Stücke, einfallsreich produziert und exzellent von seiner eingespielten Truppe mit Gästen eingespielt, vor, die einfach nur Spaß machen.
Überzeugt Euch selbst mit dem klasse gemachten Video zu "Halloween Costume", das als melancholischer Rocksong beginnt und letztlich fast Metal-Gefilden gipfelt.
Das Titelstück der EP ist ebenfalls bereits über Youtube abrufbar.

[Gregor McEwan]

Internet:
https://www.youtube.com/watch?v=xfHseYIqcgg
Weitere News...