Sinner

Santa Muerte


Info
Musikrichtung: Hard Rock

VÖ: 13.09.2019

(AFM Records)

Gesamtspielzeit: 53:05

Internet:

https://de-de.facebook.com/SinnerBand


Mat Sinner ist ein musikalischer Hans Dampf in vielen Gassen, neben seiner eigenen Band ist er in einigen anderen Bands und Projekten aktiv. Dazu gehören zum Beispiel auch Voodoo Circle und Primal Fear.

Mit Sinner veröffentlicht er nun wieder ein neues Album, welches auf den Titel Santa Muerte hört. Und es gibt ein paar Neuerungen, welche dem neuen Album hörbar gut getan haben. Das wäre die Sängerin Giorgia Colleluori, sie ist nun festes Mitglied der Band und übernimmt auch gleich ein paar Songs!
Der Song “Fiesta Y Copas“ wird von Ronnie Romero (Rainbow) eingesungen und auf “What Went Wrong“ greift Ricky Warwick zum Mikrofon.

Diese vokale Abwechslung sorgt dafür, das Santa Muerte recht breitbeinig in Bezug auf die Variabilität daherkommt.
Das meine beiden Highlights des Albums (“The Wolf“ und “Lucky 13“) von Frau Collelouri eingesungen sind, spricht für die Dame!

Santa Muerte ist, ein für dieses Genre, sehr abwechslungsreiches Album geworden. Sinners Mut zur Veränderung hat sich definitiv gelohnt!



Rainer Janaschke



Trackliste
1Shine On
2 Fiesta Y Copas (feat. Ronnie Romero)
3 Santa Muerte
4 Last Exit Hell
5 What Went Wrong (feat. Ricky Warwick)
6 Lucky 13
7 Death Letter (feat. Magnus Karlsson)
8 Craving
9 The Wolf
10 Misty Mountain
11 The Ballad Of Jack
12 Stormy Night
Besetzung

Mat Sinner (Bass & Vocals)
Giorgia Colleluori (Vocals)
Tom Naumann (Guitars)
Alex Scholpp (Guitars)
Markus Kullmann (Drums)



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>