Musik an sich


Reviews
The Baseballs

Hit Me Baby…..


Info
Musikrichtung: Rock'n'Roll

VÖ: 09.09.2016

(Harder / Warner)

Gesamtspielzeit: 52:24

Internet:

http://thebaseballs.com/de/


The Baseballs waren mit bisher unbekannt. Die Berliner haben schon mehrere Alben veröffentlicht auf denen sie Charthits in Rock N Roll Gewand verpackt haben. Das letzte Album der Band The Game wurde wohl mit eigenen Songs befüllt. Für das aktuelle Album Hit Me Baby… sind The Baseballs aber wieder zum bewährten Coverkonzept zurückgekehrt.

Stilsicher hat das Trio in die Chartkiste der Scheußlichkeiten gegriffen und solche musikalische Rohrkrepierer wie Britney Spears Hit “Hit Me Baby One More Time“, “Everybody“ von den Backstreet Boys oder die Schmalzschnulze “Daylight In Your Eyes“.

Der Begriff Rohrkrepierer relativiert sich aber. Die Songs klingen im neuen Sound komplett anders. Mit den Rock N Roll Veränderungen klingen die Songs auf einmal richtig gut und die ehemals furchtbaren 08/15 verdammt gut und sorgten auch bei mir im Bekanntenkreis für positive Überraschungen!

Gefällt mir!



Rainer Janaschke



Trackliste
1Back For Good3:20
2 Survivor3:08
3 The Sign2:54
4 Let´s Talk About Sex3:30
5 I Believe I Can Fly3:20
6 …Baby One More Time3:12
7 Shakles (Praise You)3:32
8 Like A Champion3:32
9 No Matter What3:13
10 Daylight In Your Eyes2:58
11 Believe3:35
12 Wannabe2:46
13 Never Ever3:37
14 You Raise Me Up2:48
15 Overload3:44
16 Everybody (Baseball´s Back)3:15
Besetzung

Basti
Digger
Sam



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>