Musik an sich


Reviews
Die Bonkers

Stürmische Zeiten


Info
Musikrichtung: Deutsch Rock

VÖ: 18.09.2015

(Metalville)

Gesamtspielzeit: 47:40

Internet:

https://www.facebook.com/diebonkers?fref=ts


Die Bonkers kommen aus Rostock und haben sich dem Deutsch Rock verschrieben. Wobei das Attribut Rock auch gerne gegen Metal getauscht werden kann. Die vier Musiker spielen sich mit tighter Rhythmik schnell in den Gehörgängen der Zuhörer fest.

“Wohin der Wind mich treibt“ ist eine Liebesbekundung an ihre Heimat und man merkt der Band auch die Verbundenheit an. “Unsere Zeit“ erinnert mich sehr an die Böhsen Onkelz, irgendwie ist diese Referenz im Deutsch Rock Sektor wohl kaum zu vermeiden. Allerdings kann die Band aus Rostock auch ruhigere Töne anschlagen. Die Ballade “Wenn wir gehen“ hat mich beeindruckt!

Deutsch Rock Fans finden hier ein Album welches ihnen gefallen dürfte!



Rainer Janaschke



Trackliste
1Wohin der Wind mich treibt4:22
2 Unsere Zeit3:36
3 Vorschlaghammer4:09
4 Tage in Nebel3:31
5 Multimilliardär2:18
6 Lasst uns brennen4:18
7 Wenn wir gehen4:15
8 Was lange gärt3:02
9 Lady Sinister3:42
10 Kurzer Prozess2:16
11 1€ Job3:11
12 Was dich tötet3:59
13 Knüppel aufn Kopp feat. Ostmaul5:01
Besetzung

Philly: Gitarre, Gesang
Pite: Gitarre
Johnny: Gesang, Bass
Börner: Drums



 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>