Musik an sich


News
Neurosis: Album-Teaser online



Die Veröffentlichung des neuen Neurosis-Albums Honour Found In Decay (26.10.2012, Neurot Recordings) rückt unaufhaltsam näher. Und die Band macht es immer spannender. Mittlerweile ist ein offizieller Trailer mit ersten Höreindrücken und Sounds und Interviewzitaten von Steve Von Till und Scott Kelly im Netz aufgetaucht. Hier zu sehen/hören:



Darüber hinaus wurden auch gerade zwei Europashows für Dezember bestätigt. Neurosis werden auf besondere Einladung von Steve Albinis Band Shellac bei der ATP Reihe (u.a. mit Wire, Melt Banana, Oxbow u.a.) auftreten. Darüber wird es am nächsten Tag noch eine Show in London zusammen mit Godflesh geben. Die deutschen Fans müssen sich noch gedulden oder die Reise nach England antreten.
- 30.11. - 2.12.12 ATP’s Nightmare Before Christmas - Camber Sands Holiday Camp
- 2.12.12 HMV Forum - London (w/ Godflesh)


Internet:
http://www.neurosis.com
http://www.facebook.com/officialneurosis
Weitere News...