Musik an sich


News
Kettcar suchen Support für 3 Shows!





An Kettcar kommt irgendwie niemand vorbei, der verträumte Indie-Rock Melodien und gute Texte liebt. Seit 2002 bauen die Hamburger ihr musikalisches Fundament und sind mittlerweile aus der Szene nicht mehr wegzudenken. Vor allem werden sie auch wegen der Intensität der persönlichen Stimmung ihrer Live Konzerte geschätzt.

Bei ihrer Tour dürften die Konzertsäle wohl wieder gut gefüllt sein. Über restorm.com suchen Kettcar noch eine Support-Band, die sie für drei Konzerte begleitet und das Publikum zu begeistern weiss. Wenn man sich musikalisch vor Kettcar vorstellen kann und man gerne mit dieser Band die Bühne teilen möchte, ist das DIE Chance!

Bei diesen drei Konzerten wäre man mit von der Partie:
25.11. Lindas - Club Vaudeville
26.11. CH-Luzern - Schüür
27.11. CH-Aarau - Kiff

Anmelden kann man sich über den Link unten. Anmeldeschluss ist am Freitag, den 15. Oktober 2010.


Internet:
http://redda.restorm.com/contests/241
Weitere News...