Musik an sich


News
End of Green feiern großen Erfold in den Charts





Erst kürzlich haben wir uns mit Gitarrist Sad Sir über Charterfolge unterhalten (s. Septemberausgabe) und schon ist es wieder "passiert": Die Düsterrocker End of Green sind in die deutschen Albumcharts eingestiegen! Und das auch noch auf Platz 17. Nachdem die Vorgängeralben Dead End Dreaming und The Sick's Sense (s. Reviewarchiv) auf Platz 99 und Platz 21 in die Hitliste einschlugen, ist High hopes in low places der bislang größte Coup des süddeutschen Fünfers und sein Kleinlabel Silverdust Records. Sad Sir selbst fehlt es auch an passenden Worten: "Die einzigen Worte, die das einigermaßen treffend beschreiben können sind gerade 'Danke', 'Danke' und eventuell 'Danke'."

Wir gratulieren und hoffen, dass die Tour zum Album auch ein derart durchschlagender Erfolg wird. Hier könnt ihr End of Green in nächster Zeit überall sehen:
29.10. Karlsruhe - Substage
30.10. CH-Pratteln - Z7
05.11. A-Traun - Spinnerein
06.11. München - Backstage
11.11. Berlin - Columbia Club
12.11. Hamburg - Logo
13.11. Bochum - Matrix
18.11. Nürnberg - Hirsch
19.11. Aschaffenburg - Colos-Saal
20.11. Köln - Underground
09.12. Freiburg – Cafe Atlantik
10.12. Worndorf – Rock for friendz
25.12. Chemnitz - Darkstorm Festival


Internet:
http://www.endofgreen.de
http://www.myspace.com/endofgreen
Weitere News...