Musik an sich


News
Die Herren Bachman und Turner haben sich wiedervereinigt





Wer kennt sie nicht, die Band Bachman Turner-Overdrive und dem Lieblingshit aller Stotterer: "You ain't seen nothing yet". Nachdem die beiden Köpfe der Gruppe, Randy Bachman und Fred Turner, seit 1977 getrennte Wege gingen, taten sie sich jetzt in ihren alten Tagen wieder zusammen. Unter dem Banner Bachman & Turner erscheint am 15. Oktober die erste gemeinsame Platte seit langer, langer Zeit, mit zwölf komplett neuen Songs.

Wie kam es dazu? Als Randy Bachmann letztes Jahr begann an einem Solo-Album zu arbeiten und er verschiedene Gastsänger einlud, fragte er Turner, ob er nicht auch etwas beisteuern wollte. Das Ergebnis war der bezeichnende Track "Rock ‘n’ Roll is the Only Way Out". „Er war der perfekte Sänger für die neuen Songs“, erklärt Bachmann. Ab diesem Zeitpunkt war die erneute Zusammenarbeit klar. Es kommt also wieder zusammen was zusammen gehört. MAS bleibt am Ball!


Internet:
http://www.bachmanandturner.com
Weitere News...