Musik an sich


News
Slayer: Malen die Welt Blutrot an!



Los Angeles, Kalifornien – 2. September 2009 – Die mächtigen SLAYER haben ein offizielles Releasedate für ihr 10. Studioalbum bekannt gegeben:

„World Painted Blood“ wird in Deutschland am Freitag, dem 30. Oktober, am 3. November in Nordamerika und am 2. November im Rest der Welt veröffentlicht. Im selben Zug haben SLAYER das komplette und korrekte
Tracklist auf ihrer neu gestalteten Internetpräsenz enthüllt:
www.slayer.net.
„World Painted Blood“ wird folgende Songs enthalten:

01. World Painted Blood
02. Unit 731
03. Snuff
04. Beauty Through Order
05. Hate Worldwide
06. Public Display Of Dismemberment
07. Human Strain
08. Americon
09. Psychopathy Red
10. Playing With Dolls
11. Not Of This God

„Weil wir so gespannt auf ‚World Painted Blood’ sind“, ließ Drummer Dave Lombardo verlauten, „wollten wir etwas besonderes mit der Verpackung machen und haben an einigen wirklich coolen Ideen gearbeitet. Diese haben
Zeit gebraucht, um zu reifen, und da wir die meiste Zeit im Sommer die Mayhem Tour geheadlined haben, hat es eben so lange gedauert, die Ideen genau so umzusetzen, wie wir sie haben wollten.“

Es werden drei verschiedene Versionen von „World Painted Blood“ erscheinen – eine limitierte CD mit verschiedenen CD-Covern, eine Deluxe CD/DVD-Version und eine 180-Gramm Vinyl Edition; genauere Informationen zu allen Editionen werden in Kürze bekannt gegeben.

„Wir hoffen das die Fans alles an ‚World Painted Blood’ genauso mögen werden wie wir“, erklärt Lombardo weiter, „Das neue Album zu produzieren war eine der besten Erfahrungen die wir als Band hatten. Während des
Aufnahmeprozesses waren wir häufiger zusammen als bei vorherigen Alben, wir haben mehr im Kollektiv gearbeitet und die Vorschläge und Ideen eines jeden von uns angehört und besprochen, und genau diese Kameradschaft ist
definitiv auf dem neuen Album zu hören.

Schaut auf unserer neu gestalteten Homepage vorbei, denn dort wird alles als erstes bekannt gegeben werden.“


Internet:
http://www.slayer.net
Weitere News...