Musik an sich


News
NOCH NE BAND – Anders, besser, echter? Ja, genau! – Videopremiere!*



Um es direkt auf den Punkt zu bringen: der Name ist pures Understatement. Denn NOCH NE BAND sind weitaus mehr als die x-te Kapelle, die im Fahrwasser heimischer Rockerfolge an die Oberfläche gespült werden soll – NOCH NE BAND sind anders. Echter. Direkter. Besser. Hochgegriffene Worte, gewiss, aber Frontfrau Vanessa (Bass und Stimme), Marco (Drums) und Gitarrist Manuel bringen mit ihrer Debütsingle „Momente In Scherben“ den Beweis für diese Thesen. Wer jetzt nicht neugierig geworden ist, hat sich wahrscheinlich schon todkonsumiert und es nicht mal selbst gemerkt. Alle anderen sind herzlich eingeladen, mit NOCH NE BAND auf eine Reise mit unbekanntem Ziel zu gehen.

Spätestens mit der *Premiere des Videoclips zu „Momente in Scherben“sollte auch dem größten Zweifler klar werden, dass das alles nichts mit „Spaßmusik mit lustigen deutschen Texten, „Hübsche Frau im Mittelpunkt und sonst wenig“ oder gar schlimmerem zu tun hat. Denn das hier ist nicht irgendwer, das ist NOCH NE BAND! Das Album „Lampenfieber“ erscheint übrigens am 02.10.09!

[Netinfect]

Internet:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=63242428
Weitere News...