Musik an sich


News
BLESSED BY A BROKEN HEART (Can) + FROM DAWN TO FALL + GAIA CORPORATION





Metalcore vom Feinsten gibt es am 13.11. im Wiener B72. Blessed by a broken heart aus Kanada werden das B72 wohl zerstören, mit einer solchen Gewalt kommt ihr Soundbrett daher. Erinnert ein wenig an Enter Shikari meets Guns´n Roses. Gekoppelt mit einer unpackbaren Dosis an Style macht das dann aber dann auch noch richtig Spaß, denn allzu ernst nimmt sich die Band selbst dann doch nicht, sieht ihr Albumcover doch eher aus wie ein 90er-Jahre Computerspiel als ein Metalcore Album.

Support machen niemand geringerer als die Gaia Corporation (I), ihres Zeichens auch bekannt als die härtere Hälfte von Vanilla Sky. Beide Vanilla Sky-Saenger leben in der Gaia Corporation ihre Vorliebe für Emocore aus.

Die Dritten im Bunde sind From dawn to Fall, die erst kürzlich ihr sensationelles Album The Beginning veroeffentlicht haben.

Achtung, es wird laut!
13.11.2008 Wien - B72

[The Arcadia Agency]

Internet:
http://www.myspace.com/blessedbyabrokenheart
Weitere News...