Musik an sich


Reviews
Rick Brown & Richard Elliot

RnR


Info
Musikrichtung: Smoothjazz

VÖ: 28.08.2007

(Artizen Media/MP Media)

Gesamtspielzeit: 60:15

Internet:

http://www.rickbraun.com
http://www.richardelliot.com


Der Saxophonist Richard Elliot und der Trompeter Rick Brown haben sich für das Smoothjazz-Album RnR zusammengetan. Die Virtuosität der beiden Musiker ist überragend, die Mischung aus Funk, einem guten Schuss R&B und jeder Mengen poppigem Jazz ist äußerst eingängig, aber... ja, leider auch recht abwechslungslos, gelegentlich scheint es mir, als wäre ich bei der Sonntagsendlosschleife von WDR 4 gelandet. Ich weiß nicht, ob es an der Songauswahl liegt oder ob es gar gewollt sein soll. Soll heißen: Keine schlechte Musik, ganz sicher nicht, aber mit der Zeit ermüdend.



Andreas Matena



Trackliste
1R n R4:18
2Sweet Something4:39
3Curve Ball4:59
4The Stranger5:53
5Da JR Funk4:38
6Que Paso5:07
7Better Times5:22
8Down and Dirty5:51
9Two Heart Tango4:33
10Q it up4:57
11Sunday Night5:32
12Sao Paolo4:26

 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>