Musik an sich


News
CENTRAL PARK im Vorprogramm von Fish





Im vergangenen Jahr hatte sich die Münchner Prog-Kapelle Central Park überraschend wieder zu Wort gemeldet, indem sie ihr Debüt(!)-Album mit über 20 Jahre alten Kompositionen als schickes Digi-Pack auf den Markt geworfen hat.
Zurzeit werkelt die Truppe parallel an einem neuen Album und der Veröffentlichung einer in diesem Jahr mitgeschnittenen DVD. Vor den Scheiben kann man Central Park aber wieder einmal live erleben – und zwar im Vorprogramm von Ex-Marillion-Stimme Fish.

Hier die Termine:

October 30th - Kleine Elserhalle: Munich, Germany
November 17th - Colos Saal: Aschaffenburg, Germany
November 18th - Live Music Hall: Koln, Germany
November 20th - KUZ: Mainz, Germany
November 21st - KUFA: Krefeld, Germany
November 23rd - Halle: Winterbach, Germany
November 24th - Tollhaus: Karlsruhe, Germany

[Central Park]

Internet:
http://www.centralpark-band.de
Weitere News...