Musik an sich


News
DEATHKILLER - nach Drei-Track-Demo folgt das Albumdebut



Nach einer künstlerischen und organisatorischen Pause (u.a. ist das Label-Headquarter jetzt in Los Angeles) sowie einem Vertriebswechsel zu SPV melden sich I Scream Records wieder mit voller Kraft zurück in der Szene. 2007 soll ein Highlight-Jahr für die amerikanisch-belgische Company werden. Dafür sollen u.a. Deathkiller bürgen.

Hier sind Leute am Werke, die ihre Duftmarken schon bei Hatebreed und Most precious Blood hinterlassen haben. Musikalisch führen diese Namen allerdings auf die falsche Fährte. Nach ihrem letztjährigen Drei-Track-Demo wurden über die beiden Herren und die Dame gerne Referenzen gen Black Flag, Hot Water Music und Crime In Stereo aus dem Hut gezogen. Hier trifft Hardcore-Aggression auf Punk-Power und ganz großes Feeling.


DEATHKILLER
New England Is Sinking
I Scream / SPV
VÖ: 28.09.2007

[Gordeon Music]

Internet:
http://www.deathkiller.net
http://www.myspace.com/deathkillerx3
Weitere News...