Musik an sich


News
LAFEE erstmals auf Tournee



Am vergangenen Samstag begeisterte LaFee ihre Fans mit einem ganz speziellen Konzert in Düsseldorf. Alle, die bei der großen Party nicht dabei sein konnten, weil sie bei der Verlosung der Tickets für diesen "Secret Gig" leer ausgingen, können sich jetzt freuen. Noch in diesem Jahr geht der Shootingstar 2006 auf Konzertreise. Im Rahmen ihrer Tournee, die unter dem Motto "Das erste Mal" steht, gibt Deutschlands derzeit erfolgreichste Popsängerin sechs Konzerte in Deutschland. Außerdem tritt die 15-jährige Newcomerin in Österreich auf, wo ihr sensationelles Debütalbum LaFee wie in Deutschland die Spitze der Charts erobert hat und dort ebenfalls auf dem besten Weg zu Platin ist. Derzeit ist LaFees aktuelle Single "Was ist das" hierzulande auf Platz 19 notiert, ihr dritter Top-20-Hit in Folge.

Der Vorverkauf für die Konzerte läuft seit dem 22. September. Angesichts der beeindruckenden Zahl von 25.000 Fans, die an der Ticketverlosung für den "Secret Gig" teilgenommen haben, ist damit zu rechnen, dass die Konzerte sehr schnell ausverkauft sein werden.

LaFee Live:

09.12. Mainz – Rheingoldhalle
10.12. München – Elserhalle
12.12. Berlin – Columbiahalle
13.12. Hamburg – Docks
14.12. Bonn – Brückenforum
16.12. Filderstadt – Fil Harmonie
17.12. Wien – Gasometer



[EMI]
Weitere News...