Musik an sich


News
HEAVEN SHALL BURN - Zusammenarbeit mit P.E.T.A. 2



Gute Neuigkeiten von Deutschlands beliebtestem Death Metal/Hardcore Hybrid HEAVEN SHALL BURN. Mit ihrem neuen Album Deaf To Our Prayers enterte die Band die offiziellen deutschen Album Charts auf Position 65! Also lasst uns einen Sieg für Musik mit Anspruch und Extremität zu gleichen Teilen feiern! Gitarrist Maik Weichert dazu: "Das ist eine absolut unglaubliche Situation, unsere CD in unseren Lieblingsplattenläden im Chartregal zu sehen. Das gleiche Regal, aus dem wir unsere ersten Metalplatten gekauft haben, wie Sodoms „Agent Orange“ damals. Es wird schwer sein für unsere Eltern zu akzeptieren, dass wir vor diversen Volksmusik- und Schlagerlieblingsstars eingestiegen sind, aber das ist nun mal so und das ist unglaublich geil!"

Darüber hinaus haben HEAVEN SHALL BURN mit P.E.T.A. 2 erfolgreich zusammengearbeitet. Die P.E.T.A 2 ist Teil der P.E.T.A. (People for the Ethical Treatment of Animals), die wohl größte Tierschutzorganisation der Welt. Ihr Ableger P.E.T.A. 2 fokussiert sich besonders auf die jüngeren Leute, um diese für eine ethisch korrekte Behandlung von Tieren zu begeistern. Neben vielen anderen Aktivitäten arbeitet P.E.T.A. 2 mit vielen Künstlern, Musikern und Schauspielern zusammen, die sich ebenfalls für diese gute Sache einsetzen.


[CenturyMedia]
Weitere News...