Musik an sich


News
THE LEMONHEADS - Lauter, schneller und gar nicht introvertiert



"Es klingt tatsächlich nach The Lemonheads. Vielleicht sogar noch einen Tick besser". Evan Dando will bezüglich der neusten Reinkarnation seiner legendären Punkpop-Band, die er ursprünglich bereits vor zwanzig Jahren gründete, noch nicht allzu viel verraten. Was jedoch feststeht: In Kürze wird seine Band ihr insgesamt achtes Album auf die unwissende und wehrlose Menschheit loslassen. Doch wie genau verhält es sich, wenn man das kommende Album – übrigens das erste Lemonheads-Album auf Vagrant Records – mit Dandos wiederholt in den höchsten Tönen gelobten Soloprojekten der vergangen Jahre vergleicht? "Lauter, schneller, eher wie diejenige Art von Punkpop, die man von den Buzzcocks kennt. Und der Sound ist bei Weitem nicht so introvertiert!" Man darf also gespannt sein...

[Universal]
Weitere News...