Musik an sich


News
THE CREETINS – Neues Album + E-Card



Das neue The Creetins Album „(The) City Screams My Name“ steht in den Läden.
Sänger Frederick über das neue Album: „Die neue Scheibe ist deutlich vielseitiger als die früheren Releases! Wir haben uns viel Zeit gelassen mit dem Songwriting, haben mehrere Demos aufgenommen und hatten das Glück, in einem charmanten Studio mit zwei Hammer-Produzenten zu arbeiten. Ich bin zum ersten Mal wirklich zufrieden mit einer eigenen Platte, genau so sollte sie werden, halt nich so ne aalglatt polierte Poppunk-Produktion sondern ne druckvolle, punkrockige Scheibe mit ein paar Ecken und Kanten!“

Abwechslungsreich sind die ingesamt 13 Songs allemal: von Punk-Rock-typischen Mitgröhl-Nummern wie der ersten Single „The Spirit Is Willing“, „High Old Time“ oder „Where Did Our Hate Go?“ über The Clash meets AC/DC („Electric Boy“) bis hin zu ruhigeren Tönen („Charade“) hat „(The) City Screams My Name“ so ziemlich alles zu bieten, was das Punk Rocker Herz höher schlagen lässt!

Oder um es mit Fredericks Worten zu sagen: „Die Pladde hat Eier, da bebt die Heide."

Das Album ist Teil der Roadrunner Starterprice Kampagne und daher ab 12,99 Euro beim Händler eures Vertrauens käuflich zu erwerben.

Und rechtzeitig zur Veröffentlichung von „(The) City Screams My Name“ gibt es ab sofort eine schicke The Creetins E-Card mit allerlei Schönheiten, die es zu entdecken gilt. Also – nix wie hin und ausprobieren!

[Roadrunner Records]

Internet:
http://www.roadrunnerrecords.de/thecreetins
Weitere News...