Musik an sich


News
R.E.M. - Best-Of auf CD & DVD



Sie zählen zu den populärsten und einflussreichsten Bands Amerikas und sind schon seit 25 Jahren im Geschäft: R.E.M.

Nun kommt And I Feel Fine... The Best Of The I.R.S. Years 1982 – 1987 in die Läden und von dort direkt in Eure Einkaufstüte, denn diese Sammlung voller Klassiker und Sammlerstücke ist das Beste, was R.E.M. je veröffentlicht haben. Und nicht nur das: Es wird auch eine DVD geben mit mehr als zwei Stunden großartigem Material – alles von Michael Stipe und Co. höchstpersönlich zusammengestellt. When The Light Is Mine... The Best Of The I.R.S. Years 1982 – 1987 erschien ebenfalls am 15. September.

Nur einen Tag nach CD-/DVD-Veröffentlichung werden R.E.M. übrigens in die Georgia Hall Of Fame aufgenommen – eine Ehre, die zuvor schon namhaften Künstlern wie Ray Charles und James Brown zuteil wurde.

[EMI]
Weitere News...