Musik an sich


News
STONE SOUR - Tour mit neuer Single



Stone Sours erstes Album seit vier Jahren - Come What(ever) May - feuert aus allen Kanonen und ist dafür erschaffen worden, die Aufmerksamkeit der Rock'n'Roll Gemeinde auf sich zu ziehen und ihre Herzen zu entfachen. Schon ihr selbstbetiteltes Debütalbum konnte reichlich Erfolge einstreichen: In den Staaten wurde es zwei Mal für den Grammy nominiert und erreichte dort Gold-Status. Pünktlich zur Veröffentlichung der neuen Single "Through Glass" am 20. Oktober, kommen Stone Sour dann auch auf Tour.

Hier die genauen Termine:

20.10.06 Chemnitz, Talschock
21.10.06 München, Backstage Werk
23.10.06 Köln, Live Music Hall
24.10.06 Wiesbaden, Schlachthof
25.10.06 Hamburg, Markthalle
26.10.06 Berlin, Postbahnhof

[Universal]
Weitere News...