Musik an sich


News
THE ELECTRICS - Spendenaufruf für erkrankten Sammy Horner



Sammy Horner, Mastermind der Celtic-Rock-Institution The Electrics, kämpft seit Dezember mit einer ominösen Krankheit. Bis jetzt konnten die Ärzte nicht herausfinden wo genau das Problem liegt. Festgestellt wurde zu viel Eisen in seinem Blut. Die Auswirkung ist kein Gefühl in der linken Hand (Fatal für einen Musiker!!!) und absolut schlechte Leberwerte. Die Medikamente die er nehmen muss verursachen weitere Nebenwirkungen und zusammen könnte es sich weiter auf das Herz auswirken. Diese Sache beeinträchtigt natürlich auch seine kreative Arbeit, weshalb ihm sein Einkommen fehlt.

Pleitegeier-Records wollen einem alten Freund in dieser Situation helfen und bieten euch an, ebenso mit beizutragen. Von jeder, bei Pleitegeier im September direkt bestellten Reel Folk'n'Rock'n'Roll CD der Electrics werden 5 Euro an Sammy gespendet.

Also bestell die CD als Geschenk für Freunde, für Dich selbst und Deine Mutter. Wer mehr bezahlen möchte kann das bei der Bestellung vermerken, der Mehrbetrag wird direkt an Sammy weitergeleitet.



Internet:
http://www.pleitegeier.com
Weitere News...