Musik an sich


News
CHRISTINA AGUILERA - Tour und "Wetten Dass...?" Auftritt



Die Popularität von Christina Aguilera kennt keine Grenzen -die Liste der Länder, in denen sich ihr drittes Album Back To Basics auf Anhieb auf Platz eins platzieren konnte, ist endlos. Neben Deutschland und Großbritannien, wo ihr erstmals der Sprung an die Spitze der Albumhitlisten gelang, toppte sie seit der Veröffentlichung des Longplayers Ende August unter anderem die Verkaufscharts in den USA, Kanada, Japan, Australien, Irland, Schweiz, Österreich, Holland, Hongkong, Korea, Singapur, Thailand und Taiwan.

Um diesen Erfolg zu feiern, kommt die Sängerin mit der Ausnahmestimme im Dezember für vier Konzerte und einen Auftritt bei der ZDF-Show "Wetten, Dass...?" nach Deutschland. Bei Thomas Gottschalk wird Christina ihre zweite Single "Hurt" vorstellen, die wie schon ihr Welthit "Beautiful" erneut aus einer Zusammenarbeit mit Ex-4-Non-Blondes-Frontfrau Linda Perry hervor ging. "Hurt" erscheint am 27. Oktober.

BACK TO BASICS TOUR 2006

Dienstag, 05.12.2006:
Frankfurt, Festhalle

Freitag, 08.12.2006:
Oberhausen, Koenig-Pilsener-Arena

Montag, 11.12.2006:
Hamburg, Color Line Arena

Mittwoch, 13.12.2006:
Stuttgart, Schleyerhalle

[Sony/BMG]
Weitere News...