Musik an sich


News
HELL ON EARTH TOUR rockt Essen



Die HELL ON EARTH rockt Europa! Exklusive Auftritte beim Gig in der Funbox Amelie in Essen!

Mit Heaven Shall Burn, Maroon, Cataract, Purified In Blood, God Forbid, und A Perfect Murder ist die HELL ON EARTH TOUR definitiv ein Event, dass man nicht verpassen sollte! Das haben sich wohl schon so einige Leute in GB gedacht, die Tour läuft bist jetzt nämlich extrem gut! Purified In Blood bekommen mitunter die besten Reaktionen vom Publikum, was sich nicht nur an den extrem guten Merchverkäufen zeigt: Die Band verkauft mehr als so manch eine der vermeindlich größeren Bands! Checkt sie also aus! Narziss waren ja bei den ersten acht Dates auch mit an Bord und haben ihr neues Material von der brandneuen CD Solang das Herz schlägt... einer breiten Masse präsentiert!

Dem ganzen wird aber wohl die Show in der Funbox Amelie in Essen am 07.10.06, die von Alveran Records präsentiert wird, die Krone aufsetzen: Misery Speaks, Crowley's Passion und End Of Days(letztgenannte spielen dann ihre erste Show seit über einem halben Jahr!) werden dort nämlich ebenfalls zu sehen sein und sorgen damit für ein unvergleichbares Line-Up!

[Alveran Records]
Weitere News...