Musik an sich


Reviews
Petra - Jekyll & Hyde (Single)
Inpop/ GerthMedien (9:05)
Hard Rock
bereits erschienen ?
Trackliste:
Jekyll & Hyde (3:05)
It's all about who you know (2:35)
Stand (3:24)

Wow! Das hätte ich den christlichen Dinosaurieren nach ihren letzten Alben gar nicht mehr zugetraut. Da der 3-Track-Single seitens der Plattenfirma keinerlei Infos beilagen, kann ich nicht sagen, wann das dazugehörige gleichnamige Album erscheinen soll, oder ob es schon zu haben ist.

Sollte es jedenfalls durchgehend mit so viel Biss daher kommen, wie diese drei Tracks, könnte es das beste sein, das ich von den frommen Amis je gehört habe. Die Single jedenfalls empfehle ich allen, die kraftvoll melodischen Hard Rock oder krachigere AOR-Sachen zu ihren Faves zählen. Def Leppard oder Van Halen-Fans müssten alle Male auf ihre Kosten kommen.

16 von 20 Punkte

Norbert von Fransecky

Internet: www.petraband.com

zu beziehen über: www.gerth.de

Zurück zur Review-Übersicht