Musik an sich Vocatus - Geld verdienen mit Beschwerden!

Artikel


Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Impressum



Musik an sich
 
Editorial
 

Was für eine spannende Wahl vor einer Woche! Als regelmäßiger Zeitungsleser war mir das aber natürlich schon vorher klar, hieß es doch auf einem Titelblatt tatsächlich: "Experten rechnen mit einem knappen Sieg von SPD oder CDU." Eine bahnbrechende Erkenntnis, dachte ich so bei mir.

Diese Ausgabe widmet sich vor allem aktueller Musiksoftware, wovon es ja jede Menge gibt. Wir haben verschiedene von Schott angebotene Produkte getestet. Außerdem berichten wir über das Bizarre Festival und einige andere Konzerte. Aber seht selbst...

Auch auf das Gewinnspiel möchte ich aufmerksam machen. Auf dem Verlosungstisch liegen diesen Monat drei Exemplare des brandneuen Samplers "Songs 2 - Best of Westcoast".

Viel Spaß mit der Oktoberausgabe!

Hendrik Stahl

 

Inhalt | Impressum | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe