Musik an sich


 
Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Links
Impressum
 
Musik an sich
 
Nostradameus - The Prophet Of Evil
(AFM/Connected)
Heavy Metal

 
Nostradameus haben uns schon mit Ihrem letzten Album "Words Of Nostradameus" positiv überrascht und sie haben es sogar geschafft, mit dieser Scheibe noch mal einen draufzusetzen.
Nach einem kurzen Intro legen Nostradameus mit "Hymn Of These Lands" gleich mächtig los. Mit "Evil Prophecies" legen uns Nostradameus gleich noch einen Speedhammer nach. Mit "Requiem" haben Nostradameus auch eine schöne Ballade geschrieben und mit dem knapp zwölfminütigen "The Final Battle" einen sehr abwechslungsreichen Song geliefert.
Mit "Scream Of Anger" haben Nostradameus noch einen Europe Klassiker gecovert.
Nostradameus konnten sich im Vergleich zum Vorgängeralbum in allen Bereichen nochmal deutlich steigern und legen uns hier ein erstklassiges Album vor. Fans von Gamma Ray oder Helloween können hier beruhigt zugreifen.
Christian Gaus

18 von 20 Punkte
 

Inhalt | Impressum | Links | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe