Musik an sich


 
Inhalt
News
Reviews
Leserbriefe
Links
Impressum
 
Leserbriefe
 
Hier klicken um einen Leserbrief zu verfassen.
 
Iris schrieb:
Hi!
Find euch echt voll gut. Hab' nur leider 'n kleines Problem mit Ausgabe 4. Öffnet man das Archiv mit WinZip ist von MusikAnSich weit und breit nichts zu sehen.
Sonst macht weiter so!
Iris

Beim Packen ist uns letztes Mal ein schwerer Fehler unterlaufen und das Archiv lies sich mit WinZip und einigen anderen Entpackern nicht richtig entpacken. Soll nicht mehr vorkommen, und Ausgabe 4 kann nun auch als korrektes Archiv runtergeladen werden.

 
Andrea schrieb:
Ich möchte gerne mal wissen wann die Backstreet Boys auf Deutschland Tour gehen.

Bisher sind uns keine Tourdaten für Europa geschweige denn Deutschland bekannt. Somit wird wohl für dieses Jahr keine Tour mehr geplant sein.

 
-Anonym- schrieb:
Könnt ihr nicht Tabulaturen oder einfach nur die Texte der Lieder mit den Gittarengriffen auf eure Seite stellen?

Leider nein, da auf den Texten und Tabulaturen (die man auch erst mal bekommen müsste) ein Copyright ist. Die einzige Möglichkeit wäre also, dass wir die Akkorde selbst heraushören und dann aufschreiben - was natürlich ein ungeheurer und nicht zu realisierender Aufwand wäre. Aber ab der nächsten Ausgabe werden unter jedem Review ein paar Links zu Fanseiten stehen, oft wird man dort auf der Suche nach Tabulatoren fündig.

 

Inhalt | Impressum | Links | News | Reviews | Leserbriefe
zur Homepage | eMail Abo bestellen | Download aktuelle Ausgabe