Corona (ver)schiebt weiter - Volle Kraft voraus-Festival erst wieder 2022





Das Volle Kraft voraus-Festival, zu dem die Münchner Erfolgs-Rocker Eisbrecher alljährlich einladen, muss aufgrund der immer noch aktuellen Pandemielage erneut verschoben werden.

Neuer Termin ist nun der 17. September 2022. Die Location bleibt die gleiche: die Neu-Ulmer Ratiopharm Arena. Und auch das Line Up bleibt das gleiche.

„.....und jährlich grüßt das Murmeltier!“ äußert sich die Band um Eisbrecher-Frontmann Alex Wesselsky dazu. „Wer hätte gedacht, dass wir das, was wir letztes Jahr durchgemacht haben, noch einmal gemeinsam durchstehen müssen! Die Emotionen sind dieselben, auch wenn man die Worte schon mal gesprochen und den Frust schon mal gespürt hat. Es kommt, wie es kommt .... so oder so! Wir lassen uns nicht unterkriegen und schieben! Und wenn wir ALLE gemeinsam schieben, dann kann es 2022 wieder Volle Kraft voraus heißen! Bleibt uns und euch treu und denkt dran: Musik ist Trumpf! Am besten mit Hirn, Herz und Eiern aus Stahl!“

Wer möchte, dass das kleine, feine Festival weiterhin überlebt, wird gebeten seine Tickets zu behalten, so wie die Veranstalter das Line-up 2020/2021 mit allen Künstlern und Freunden für 2022 beibehalten. „Wir wollen Euch behalten, unsere Band, unsere Crew, unsere Art zu leben und zu musizieren und unsere Hoffnung, dass jeder Wahnsinn einmal ein Ende hat! Wenn Ihr Bands und Künstler in dieser schweren Zeit unterstützen wollt: Kauft Platten und besucht die Online-Shops….verschenkt VKV Festivaltickets für 2022…..das sichert Arbeitsplätze und hilft vielen zu überleben.“

Alle bereits 2020 und 2021 für das Festival gekauften Tickets behalten für 2022 ihre Gültigkeit. „Solltet Ihr dennoch Rückfragen zu Euren bereits erworbenen Tickets haben oder zu dem neuen Termin in 2022 nicht teilnehmen können, so kontaktiert uns bitte per Email".



Volle Kraft voraus-Festival
17. September 2022
Neu-Ulm / Ratiopharm Arena

Line up:
Eisbrecher
VNV Nation
Lord of the Lost
Unzucht
Maerzfeld
Null Positiv

[Rosenheim Rocks]

Internet:
http://www.vkv-festival.de
Weitere News...