Cicrus-freier Thrash kommt von Höwler





Mit No more Circus! von Höwler erscheint das 18. Album auf dem Ragnarök-Label. Label-Betreiber Stephan Becker wirft sich in die Brust:

„Ich darf mit Stolz behaupten, dass dieses Album ein weiteres Highlight der Label-Historie darstellt. Komplexer, intelligenter Thrash Metal, der viele Bay Area-Vorbilder wie etwa Metal Church anklingen lässt, sich aber auch der Moderne nicht verschließt und hier und da auch der NWoBHM huldigt.“

Offizieller Release-Date ist der 14. September 2020. Ab diesem Tag könnt ihr die CD zum üblichen Kurs von 12€ über den Ragnarök-Shop erwerben.

Wer vorab in Songs hineinhören mag, der darf gerne den YouTube-Links zu den beiden Vorab-Single-Veröffentlichungen „If you want Peace prepare for War“ und „Infested Oak” folgen.

Ein drittes Video zur Halbballade „Behind the green Mask“ wird Mitte August auf dem Ragnarök-Kanal folgen.

[Ragnarök]
Weitere News...