Das englischsprachige Album Camouflage von Lara Fabian kann vorbestellt werden





Die kanadisch-belgische Sängerin Lara Fabian veröffentlicht am 6. Oktober 2017 ihr drittes englischsprachiges Album Camouflage, nachdem sie bereits von ihren französischen Alben weltweit Millionen Tonträger verkauft hat.

Lara Fabian, eine Ikone der LGBT Bewegung, gilt als eine der gewaltigsten Stimmen weltweit. Sie wurde von Barbara Streisand gecovert, sang Duette u.a. mit Josh Groban, war Soundtrackgeber für zahlreiche Hollywood Filme und bestritt Auftritte bei olympischen Eröffnungsfeiern. Nicht zuletzt verkaufte sie bisher über 20 Millionen Tonträger weltweit, was sie zu einem der internationalen Musik-Giganten unserer Zeit macht.

Nachdem ihr letztes französisches Album Ma Vie dans la Tienne (2015) erneut mit Platin ausgezeichnet wurde, kehrt Lara nun mit ihrem 13. Album auf den internationalen Markt zurück. Camouflage wurde von ihr zusammen mit dem Schweden Moh Denebi und der Amerikanerin Sharon Vaughn in Stockholm, Los Angeles und Brüssel geschrieben und arrangiert. Maßgeblich für den neuen Sound verantwortlich zeigt sich der mehrfach ausgezeichnete Moh Denebi. Denebi gilt als einer der prominentesten Köpfe der schwedischen Pop-Produzenten, die seit Jahren die US-amerikanischen und europäischen Charts dominieren.

Sharon Vaughn ist eine mehrfach für ihre Erfolge ausgezeichnete amerikanische Texterin, die für ihre Werke mit Willie Nelson, Dolly Parton, Agnes oder Boyzone weltweit bekannt geworden ist. Sharon wurde dieses Jahr in die Nashville Songwriters Foundation’s "Hall of Fame" für ihren Beitrag zur amerikanischen Musikgeschichte aufgenommen.

Camouflage kann bereits vorbestellt werden. Die erste Single „Growing Wings" ist bereits seit Anfang August auf dem Markt.

[Networking]

Internet:
http://www.larafabian.com
Weitere News...