Musik an sich


News
Der YouTube-Megastar VikaI präsentiert Klavier-Arrangements von Metal- und Hardrocksongs live auf Deutschlandtourne





Vika ist eine klassisch geschulte Pianistin aus Kiew in der Ukraine, die sich mit einer nicht mehr ganz neuen Idee in die Herzen, Ohren und Augen ihrer Fans gespielt hat. Über 70 Millionen Mal wurden ihre insgesamt 546 Musikclips bislang aufgerufen. Dieser sensationelle Zuspruch hat sie zu einem internationalen Shooting Star unter den YouTube-Künstlern gemacht.

Vika spielt eigene instrumentale Arrangements von Songs bekannter Metal- und Hardrockbands, aber auch Lieder von anderen Größen der Popszene. Ihr Spektrum reicht dabei von Iron Maiden, AC/DC, Guns n Roses, Black Sabbath, Metallica, Motörhead bis Pink Floyd, Deep Purple, The Doors, Coldplay, Muse oder Led Zeppelin. Gelegentlich darf es aber auch mal etwas Klassisches sein, wie z.B. Rimski-Korsakow.

Auf ihrer ersten Deutschlandtournee wird die Wahl-Frankfurterin in Begleitung eines Schlagzeugers die Hallen mit ihrem wilden Programm rocken. Karten zu dem Konzert, das Rock- und Klassikfans gleichermaßen begeistern wird, kosten im Vorverkauf 20 Euro (zzgl. Gebühren).



Vika goes wild Tour 2014
21.08.14 Berlin, So36
22.08.14 Hamburg, Markthalle
19.10.14 Tübingen, Sudhaus (Jazz- und Klassiktage)
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Karten. 20 - plus Gebühren
Tickethotline 0180.60 50 400 oder unter www.adticket.de.

[Hammerl Kommunikation]

Internet:
http://www.vkgoeswild.com
Weitere News...