Musik an sich


News
Long Distance calling veröffentlichen limitierte Live-Instumental-EP





Am 1. August 2014 haben Long Distance calling ihre Instrumental Live-Jam EP Nighthawk veröffentlicht, die Anfang des Jahres aufgenommen wurde.

Warum live? Darauf hat die Band eine einfache Antwort „Wir sind ohne Material und Vorbereitungen ins Studio gegangen und haben es einfach geschehen lassen und die Songs quasi aufgenommen, während wir sie geschrieben haben. Wir haben ein sehr kreatives Wochenende erwischt und sind sehr stolz auf die Songs und freuen uns, sie jetzt endlich mit euch teilen zu können. Direkter und authentischer kann so eine Aufnahme nicht sein!“

Nighthawk erscheint streng limitiert in zwei Formaten. Es gibt 1000 CDs und 500 LPs auf lila 180gramm Vinyl. Die EP mit ca. 35 Minuten Laufzeit ist exklusiv im Long Distance calling Webshop erhältlich.

[Anger Management]

Internet:
http://www.longdistancecalling.de
Weitere News...