Musik an sich


Reviews
Dante Thomas

Caught In The Middle - Single


Info
Musikrichtung: Pop

VÖ: 31.08.2012

(Depro Music / Warner Music Group)

Gesamtspielzeit: 4:09

Internet:

http://www.dante-thomas.de


Dante Thomas, der in Hamburg lebende Amerikaner (Salt Lake City), dürfte den meisten Lesern durch seinen großen Hit “Miss California“ bekannt sein. Aber auch aktuell kann man ihm kaum entgehen, denn der Song “Diese Tage“ von KRIS ft. Dante Thomas läuft im Radio rauf und runter.

Und das könnte im mit seiner neuen Single Caught In The Middle wieder passieren. Der gut produzierte Popsong ist absolut eingängig. Für die Musik zeichnet das Michael Mind Project verantwortlich, das eigentlich in House und Dance unterwegs ist. Das merkt man dem zugrunde liegenden Beat auch ein wenig an (glücklicherweise ohne dass er nervt). Und darauf kann dann Dante Thomas mit seinem von R’n’B und Soul inspirierten Popgesang seine Melodielinien legen. Und singen kann er richtig gut und klingt dabei auch ziemlich eigenständig.

Caught In The Middle könnte ein weiterer Hit für Dante Thomas werden und er wäre keine Schande für die deutschen Charts. Für Fans ein Muss, ansonsten einfach mal reinhören.



Ingo Andruschkewitsch



Trackliste
Caught In The Middle 4:09
Besetzung

Dante Thomas
Michael Mind Project


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>