Musik an sich


Reviews
Ghost Trains

Jack + Sunshine


Info
Musikrichtung: Folk / Americana

VÖ: 14.09.2012

(Beste Unterhaltung / Broken Silence )

Gesamtspielzeit: 47:48

Internet:

http://www.ghosttrain.net


Die Engländer Ghost Trains versuchen es nach 3 selbstproduzierten Alben nun mit Jack + Sunshine zum ersten mal mit einem "vermarkteten" Album.
Die Jungs sind gute Instrumentalisten, liegen in meinen Ohren aber näher am Folk als am Americana Sound. Die Songs sind mir insgesamt mit zu wenig Druck und insgesamt zu gleichförmig.
So enthält das Album sicher einige gute Tracksa, doch dem Album fehlt auch ein Spannungsbogen und so fällt es mir schwer, das Album am Stück zu hören.
Jack + Sunshine ist kein schlechtes Album und man sollte auf die Band achten, doch lässt es noch vielLuft nach oben.



Wolfgang Kabsch



Trackliste
1Blow me away:4:26
2 Drifting sattelite2:43
3 Elvis in a daze3:48
4 The day i fell3:28
5 Crushing Flowers2:16
6 Astronaut3:52
7 Lost4:00
8 Rain3:40
9 Because3:30
10 Desert Prayer3:14
11 Down the barrel of the gun4:45
12 Read my heart3:25
13 Hallelujah Mornings4:41
Besetzung

Tim Ellies: Vocals, Gitarre, Bass
Jack Mc carthy: Perkussion
Paul Dennis: Lead Guitar


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>