Musik an sich


News
Lustfinger veröffentlichen Löwen-Hymne





Rockmusik und Fußball scheinen ja schon seit jeher gut zusammen zu passen. Das dachte sich wohl auch eine der ältesten Punkbands Deutschlands, nämlich die bayerischen LustfingeR. Zusammen mit der Musikkapelle Münsing haben sie die Hymne "Wir sind die Löwen" für ihren Lieblingsverein 1860 München aufgenommen. Das Lied feierte kürzlich seine Premiere beim Lokalderby im Stadion von Jahn Regensburg vor 50.000 Fußballbegeisterten und sorgte für jede Menge Stimmung- zumindest im weiß-blauen Fanblock. Wer mal reinhören möchte, kann dies auf den Seiten des Labels BSC-Music (Link s. unten) und das Stück dort auch gleich als MP3 erwerben (alternativ natürlich auch auf iTunes).

Internet:
http://www.bscmusic.com/de/cd_shop/30784173/
Weitere News...