Musik an sich


News
Doogie White am Set vom Kruk-Video



Anfang dieses Monats haben Tank auf dem Metal Hammer Festival in Spodek, Katowitz gespielt. Sänger Doogie White hat seinen Aufenthalt in Polen genutzt, um bei den Aufnahmen zum Kruk-Video „In Reverie“ mitzumachen.

Nach seinem Gastauftritt auf dem Album It will not come back (bei Metal Mind im Juni veröffentlicht) war es an der Zeit, auch im Video der Band mitzuspielen. White, der gerne zu einer Zusammenarbeit mit den polnischen Musikern bereit war, hat nicht mit Komplimenten gegeizt. Das bald entstehende gegenseitige Verständnis unter den Künstlern hat auch die Atmosphäre am Set beeinflusst.

Ab Mitte Oktober, wenn das Video veröffentlicht wird, haben wir die Möglichkeit, die Ergebnisse dieser Zusammenarbeit zu sehen. Für die Zwischenzeit haben Metal Mind eine Fotogalerie auf ihre Facebook Seite gestellt. Wie die Arbeit an dem Video an diesem Tag ausgesehen hat, ist dort zu sehen.

Piotr Brzychcy, der Gitarrist von Kruk, beschreibt die Arbeit mit Doogie White wie folgt: „Doogie ist nicht nur ein großartiger Sänger, sondern auch ein wunderbarer Mensch. Am Set zum Video zu „Reverie“ hat er eine freundschaftliche Atmosphäre geschaffen, die jeden so beeinflusst hat, dass wir bald den ganzen ursprünglichen Stress, den wir hatten, vergessen haben. Er hat uns dazu gebracht, alle Hemmungen fallen zu lassen und nur die Verrücktheit des Rock’n’Roll zu fühlen. Wir haben auch einige Geschichten aus Whites bunter Vergangenheit gehört, reich an lebendigen Details, die niemals in Interviews aufgetaucht sind. An dem Tag waren die Worte der Anerkennung und Achtung, die er mehrmals hinsichtlich Kruk ausgesprochen hat, das Wichtigste für uns.“

Das Kruk-Album It will not come back ist bereits erschienen Das Soloalbum von Doogie White As yet untitled wird am 24.10. in Europa und am 08.11. in den USA veröffentlicht werden.

[Metal Mind]

Internet:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150299925646069.358913.71063596068&type=1
Weitere News...