Musik an sich


Reviews
Ticket to Hell

Operation: Crash Course


Info
Musikrichtung: Thrash

VÖ: 04.06.2010

(My Kingdom / Twilight)

Gesamtspielzeit: 41:44

Internet:

http://www.myspace.com/tickettohellband


Wer sich dem “Hellish Trash Death Metal” verschrieben hat, der ist natürlich ganz besonders „evil“. Irgendwie hat es mit dem Pakt mit dem Gehörnten wohl doch noch nicht so ganz geklappt. Für das Schlagzeug muss sich die Ein-Mann-Band Ticket to Hell dann doch noch den „Kitdestroyer“ an Land ziehen und für die „vicious Guitar Solos“ ist ein dritter Mann zuständig.

Aber sonst ist das Ganze natürlich mächtig verteufelt – etwa so wie ein Stau am Kamener Kreuz. „Verfluchter Verkehr,“ schimpft dann der stellvertretende Prokurist des Untertrikotagen-Vertriebs Feuchter Schlüpfer. Damit sind wir bei der rekordverdächtigen Warteschlange, in der sich (Neo)Thrash-Bands derzeit vor dem steilen Berg des Erfolgs aufreihen.

Eine davon heißt Ticket to Hell - etwa so auffällig wie ein silberner Toyota Avensis im Feierabendverkehr. Klar, das Gefährt ist so solide gebaut, dass es seinen Fahrer lebendig an sein Ziel bringt, aber sonst,…..

Wer Thrash liebt und einen preisgünstigen Gebrauchten sucht, kann es ja mal mit Ticket to Hell probieren.



Norbert von Fransecky



Trackliste
1The hidden Illness 5:06
2 Metallic Overdose 6:16
3 Isolation Row 4:31
4 The sickest Lie 5:03
5 Blue Screen Circus 5:13
6 Operation: Crash Course 6:34
7 The Box 3:51
8 Last One standing 5:08
Besetzung

Jacobo Córdova (Alles)

Gäste:
Poncho “Kitdestroyer“ (Dr)
César Tarello (Git Solo)


 << 
Zurück zur Review-Übersicht
 >>