Musik an sich


News
Satan's Host tüfteln mit dem Tyrant an neuer, teuflischer Messe





Es war also doch keine einmalige Sache! Nachdem sich Satan's Host, die sich viele Jahre als Death/Black Metal-Band versucht haben, auf dem vergangenen Keep-It-True Festival (s. Artikelarchiv) mit Jag Panzer-Frontmann Harry Conklin zurück gemeldet haben, kommt noch etwas mehr. Zusammen mit ihm arbeiten sie derzeit an einem neuen Studioalbum, welches im nächsten Jahr bei Moribund Records veröffentlicht werden soll. Es wird den Namen Hands of the Devil tragen. Großmündige, labelseitige Ankündigung: Satan's Host setzen ihre musikalische Reise in einem neuen, dunklerem Terrain mit tieferen und breiteren Themen und Texten fort. Bandkopf Patrick Evil dazu: "Ich denke, dass es unser bestes Album wird. Unsere neunte Veröffentlichung zu unserem 25-jährigen Jubiläum. Wie viel besser kann es noch werden?"

Man wird sehen!


Internet:
http://www.satanshost.com
http://www.myspace.com/satanshost
Weitere News...