Musik an sich


News
DeeExpus schmücken ihr Debüt mit einem Gavin Mayhew Cover



Die britische Band DeeExpus veröffentlichet das Cover-Artwork zu ihrem gefeierten Debütalbum Half Way Home. Es wurde vom bekannten Künstler und Freund der Band Gavin Mayhew erstellt.

Tony Wright (Gesang) und Andy Ditchfield (Gitarre, Gesang) haben sich im Black Bull in Wolsingham Ende letzten Jahres getroffen, um mit ihm das Konzept für die Zeichnung zu besprechen. Gavin hat die reichhaltigen Texte von Tony extrahiert und sie perfekt in seinem überwältigendem Ölgemälde dargestellt, das verschiedene Szenen des Songs enthält; eine Geschichte über den Niedergang eines örtlichen Exzentrikers. Andy sagt hierzu: „Die Band möchte sich bei Gavin sehr für die Malerei bedanken, die er für einen Song vollbracht hat. Wenn ihr ein bisschen Zeit habt, schaut euch seine Website an. Er ist ein unglaublich talentierter Junge und es gibt etwas für jeden Geschmack."

Das neue Album von DeeExpus ist in der Vorbereitung und die Band hofft, ein Stück in der nahen Zukunft online stellen zu können. Andy and Tony arbeiten gerade am Gesang des Titelstücks, während die Produktion an dem Song „Maybe September“ weitergeht.“


Internet:
http://www.deeexpus.com
Weitere News...