Musik an sich


News
Jede Menge Neues aus dem Hause Black Bards





Anscheinend rotieren unsere Freunde von Black Bards auf absoluten Hochtouren:
Da sind zum einen die paganen Metaller von Adorned Brood, diemit ihrem mittlerweile 7. Studioalbum in den Startlöchern stehen; Hammerfeste wird das Teil heißen, und sowohl Cover wie auch Trackliste stehen bereits fest. Zusätzlich wird es davon eine spezielle, auf 400 Stück limitierten Sonderedition geben - in einer tollen Ledertasche & mit diversen Goodies! Also dringend vormerken!
Daneben kommen auch die Metaller Heathen Foray mit dem Nachfolger zu The Passage - Armored Bards preisen die Österreicher als Werk, dass sowohl Pagan- und Viking-Fans als auch "normalen" Metallern, bis hin zu Dragonforce-Fans, absolut begeistern werde - und das ebenfalls u.a. in einer streng limitierten Special-Edition in schicker Holzkiste kommt!
Zusätzlich haben Black Bards "Nachwuchs" mit der Leipziger Black Metal-FormationHaradwaith bekommen, zu denen niemand Geringeres als Iblis (Ex-Endstille) gehört - doch wird er vor seinem Rückzug aus dem Buisness nur noch das eine, am 05.11. erscheinende Debütalbum Creating Hell einsingen!

Also: viel Spannendes in der nächsten Zeit...!

[Black Bards]

Internet:
http://www.black-bards.de
Weitere News...