Musik an sich


News
Erstes Demo von OBUS



In Kürze gibt's ein erstes Demo von Obus, einer Band der Jesus Freaks Stuttgart. Die CD mit acht Songs wird über das Demo-Label green room recordings vertrieben. Die Aufnahmen entstanden in recht roher Fassung im Proberaum und sind gerade deshalb so ehrlich wie der Inhalt. In der Band selbst spielen auch zwei alte Freunde von uns, Jochen Blei und Benjamin Häcker, die mit ihrer früheren Truppe Noisetoys schon Finalisten in der Europaausscheidung des Emergenza Bandcontests waren. Somit sind wieder alle Ex-Mitglieder der Band musikalisch im Rennen. Diese Vergangenheit verbürgt sich natürlich für den Stil: Melodischer Indie Rock mit schrägen Gitarren und immer wieder überraschenden Rhytmuswechseln. Dazu gibts deutsche Texte. Einfach natürlich und schön. Zum Verlieben.

Vorbestellungen (CD für 10 Euro) können im Pleitegeier-Shop über Bemerkungen eingegeben werden.

[Pleitegeier Records]

Internet:
http://www.pleitegeier.com
Weitere News...