Musik an sich


News
HOT HOT HEAT für zwei Club-Shows in Deutschland





Vor vier Jahren überraschten uns die kanadischen Hot hot Heat mit ihrem Album Make up your Breakdown und Songs wie „Bandages", „No, not now", “Oh, Godammit" und „Talk to me, dance with me".
Live zeigten die Kanadier damals, dass sie die beste aller "The"-Bands sind! Und auch der nächste Streich, das Album Elevator (2005) sowie weitere exzellente Shows begeisterten Fans und Kritiker gleichermaßen. Nun steht für den Herbst 2007 mit Happiness LTD Album Nummer 4 an. Als Vorgeschmack gibt es auf der MySpace-Seite der Band bereits die Songs „Give up" und „Let me in", die neue Single, zu hören.

Als Vorgeschmack auf die neuen Streiche der Hot hot Heat werden Sänger Steve Bays und seine Band Anfang September zwei exklusive Club-Shows in München (3.9., Atomic Café) und Berlin (04.09., Lido) spielen.

Für das Vorprogramm bringen sich die Kanadier die ebenfalls hoch gehandelte New Yorker Band Young Love mit.

[TRINITY Concerts]

Internet:
http://www.myspace.com/hothotheat
http://www.myspace.com/younglove
Weitere News...